Coming soon ....


Autorin

Nadine Kerger

Love ... is such a beautiful chaos

That's me...


Ich bin in San José, Kalifornien, geboren, in einem kleinen Dörfchen bei Mainz aufgewachsen und lebe – nach Zwischenstopps in Paris und Schottland – mit meiner Familie in Frankfurt am Main.


Nach dem Abitur habe ich zunächst Jura in Mainz studiert und einige Zeit als Anwältin gearbeitet, bevor ich mich wieder meiner eigentlichen Leidenschaft gewidmet habe – dem Schreiben von Romance-Büchern. 2021 erfüllte ich mir mit meinem im Goldmann-Verlag erschienenen Debüt „New York Dreams“ den Traum, Autorin zu werden. 2022 folgte dann die Fortsetzung "Malibu Love". Derzeit schreibe ich an meiner neuen NA-Trilogie, die ab Frühjahr 2024 - ebenfalls im Goldmann-Verlag - erscheint.


Wenn ich nicht gerade in einem Café vor ihrem Laptop sitze, Latte Macchiato mit extraviel Schaum trinke und mir neue Geschichten für Euch ausdenke, findet ihr mich am ehesten mit einem Glas Rosé an den Stränden der Cote-D’Azur, wo ich insgeheim Ausschau nach Chris Hemsworth halte.



Share by: